Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RL West: Schlusslicht Kaan-Marienborn verpflichtet Duo

RL West: Schlusslicht Kaan-Marienborn verpflichtet Duo

Dünnwald-Turan und Kurt haben Einjahresverträge unterschrieben.


Der 1. FC Kaan-Marienborn, Schlusslicht der Regionalliga West, ist noch zweimal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Stürmer Kenan Dünnwald-Turan (22) und Mittelfeldspieler Mehmet Kurt (22) haben beim Aufsteiger Einjahresverträge unterschrieben und stehen Trainer Thorsten Nehrbauer (Foto) damit ab sofort zur Verfügung. Dünnwald-Turan war in der letzten Saison beim englischen Drittligisten Bristol Rovers unter Vertrag. Kurt trug in 21 Partien das Trikot des SC Verl.

„Mit dem Transfer von Kenan sehen wir uns im Sturm variabler aufgestellt“, so Kaan-Marienborns Sportlicher Leiter Jochen Trilling. „Mehmet haben wir verpflichtet, weil wir glauben, dass er die für das Mittelfeld nötige Technik und die spielerische Übersicht mitbringt.“

Das könnte Sie interessieren:

SV Lippstadt 08: Partie gegen U 23 von Borussia Dortmund abgesagt

Positiver Corona-Tests innerhalb des BVB-Funktionsteams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.