Startseite / Fußball / 3. Liga / Ex-Düsseldorfer Fabian Holthaus stellt sich in Unterhaching vor

Ex-Düsseldorfer Fabian Holthaus stellt sich in Unterhaching vor

Linksverteidiger stand zuletzt beim FC Hansa Rostock unter Vertrag.


Bei Drittliga-Tabellenführer SpVgg Unterhaching stellt sich mit Fabian Holthaus (Foto) ein Probespieler vor. Der 22-jährige Linksverteidiger stand in den letzten beiden Jahren beim Ligakonkurrenten FC Hansa Rostock unter Vertrag, ist seit Saisonbeginn jedoch vereinslos. Ausgebildet wurde er im Nachwuchs des VfL Bochum. Später war er auch für Dynamo Dresden und Fortuna Düsseldorf am Ball, bestritt bereits elf Zweit- und 71 Drittligaspiele.

Holthaus kam auch im Testspiel der SpVgg gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München (2:4), Tabellenführer in der Regionalliga Bayern, zum Einsatz. Die Treffer der Hachinger steuerten Maximilian Krauß und Finn Porath bei.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen bleibt oben dran: Auch „zweiter Anzug“ sitzt

Nach 2:0-Auswärtssieg beim SV Waldhof Mannheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert