Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Berlin: Viererpack von Nimczyk – Lenders gewinnt Hauptrennen

Traben Berlin: Viererpack von Nimczyk – Lenders gewinnt Hauptrennen

„Französin“ Voyage d‘Amour in einer 20.000 Euro-Prüfung nicht zu stoppen.


Mit einem Favoritensieg endete am Samstag auf der Trabrennbahn in Berlin-Mariendorf eine mit 20.000 Euro dotierte Vierjährigen-Prüfung. Die aus der Normandie angereiste „Französin“ Voyage d’Amour triumphierte mit ihrem deutschen Trainer, Züchter und Besitzer Mike Lenders im Sulky als 18:10-Favoritin. Der deutsche Champion Michael Nimczyk (Foto/Willich) konnte mit Charlotte Newport (22:10) nicht um die Vergabe der Spitzenplätze eingreifen.

Trösten konnte sich Nimczyk mit gleich vier Siegen im Rahmenprogramm. Sein Vater Wolfgang Nimczyk (Willich) kam zu drei Trainersiegen.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Gelsenkirchen: „Goldhelm“ Michael Nimczyk mit Hattrick

Berufsfahrer-Champion am Nienhausen Busch der erfolgreichste Aktive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert