Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wuppertaler SV: Torloses Ligadebüt für Adrian Alipour

Wuppertaler SV: Torloses Ligadebüt für Adrian Alipour

Traditionsduell gegen Alemannia Aachen endet vor 4.070 Fans 0:0.
Die beiden ehemaligen Bundesligisten Wuppertaler SV und Alemannia Aachen kommen in der Regionalliga West nicht vom Fleck. Am 7. Spieltag trennten sich der WSV und die Alemannia vor 4.070 Zuschauern im Wuppertaler Zoo-Stadion 0:0. Für Adrian Alipour war es das erste Meisterschaftsspiel als neuer WSV-Trainer. Der 39-Jährige hatte in dieser Woche Christian Britscho beerbt.

Die Wuppertaler, die nur eine ihrer letzten sechs Begegnungen in der Liga gewinnen konnten, rangieren mit acht Punkten auf Platz elf, sieben Zähler hinter Spitzenreiter Rot-Weiss Essen. Aachen, ebenfalls mit ambitionierten Zielen gestartet, hat zwei Zähler weniger auf dem Konto als der WSV und belegt weiterhin einen möglichen Abstiegsrang.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert