Startseite / Fußball / Rot-Weiss Essen: Cedric Harenbrock zurück im Training

Rot-Weiss Essen: Cedric Harenbrock zurück im Training

Nach monatelanger Pause wegen eines Kreuzbandrisses.


Beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen ist eine monatelange Auszeit beendet. Offensivspieler Cedric Harenbrock (Foto) befindet sich nach seinem Kreuzbandriss wieder im Training. Der 20-Jährige absolvierte unter anderem mit Co-Trainer Carsten Wolters erste Übungen mit dem Ball. Bis zu seinem Comeback in einem Meisterschaftsspiel wird es allerdings noch eine Weile dauern.

Harenbrock hatte sich im April am Kreuzband verletzt. Seinen letzten Einsatz für den Traditionsverein aus dem Ruhrgebiet absolvierte er am 30. Spieltag der Vorsaison. Damals erkämpfte RWE ein 0:0 beim Vizemeister FC Viktoria Köln.

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert