Startseite / Fußball / RL West: RWE am 13. Oktober gegen Viktoria Köln

RL West: RWE am 13. Oktober gegen Viktoria Köln

Westdeutscher Fußballverband gibt Ansetzungen bis zum 20. Spieltag bekannt.
Der Spielleiter der Regionalliga West, Reinhold Spohn (Herne), hat die zeitgenauen Spielansetzungen für die Spieltage 12 bis 20 der Saison 2018/2019 vorgenommen. Im Top-Spiel tritt der aktuelle Vizemeister FC Viktoria Köln am Samstag, 13. Oktober, 14 Uhr, an der Essener Hafenstraße gegen Gastgeber RWE an.

Eine Woche zuvor haben die Essener Rot-Weissen spielfrei, weil das Revierderby bei der U 23 von Borussia Dortmund (mit Ex-RWE-Trainer Jan Siewert) vom 6. Oktober auf Dienstag, 6. November, 19 Uhr, verschoben wurde.

Die Ansetzungen wurden unter Berücksichtigung der Restriktionen der Sicherheitsbehörden, den Ansetzungen in den Bundesligen, den Vereinbarungen mit dem TV-Sender „Sport1″aus dem bestehenden Fernsehvertrag und den Wünschen der Vereine und Kapitalgesellschaften erstellt.

Alle Ansetzungen finden Sie hier zum Download.

Das könnte Sie interessieren:

Bundesweiter Aktionsspieltag zur EURO 2024-Bewerbung

„United by Football“: Vom 21. bis 23. September in allen Spielklassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.