Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09 zu Gast beim traditionellen Weinfest

SG Wattenscheid 09 zu Gast beim traditionellen Weinfest

Ex-Bundesligist mit eigenem Fanartikel-Stand vertreten.
West-Regionalligist SG Wattenscheid war drei Tage lang mit einem eigenen Stand auf dem traditionellen Wattenscheider Weinfest vertreten, das an diesem Wochenende zum 34. Mal stattfand. Die Besucher konnten dabei unter anderem signierte „Matchworn-Trikots“ erwerben. Außerdem standen zahlreiche Fanartikel zum Verkauf.

Sportlich gab es für den ehemaligen Bundesligisten am Samstag ein Erfolgserlebnis. Gegen Fortuna Düsseldorf II gewann Wattenscheid 4:2.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert