Startseite / Fußball / 3. Liga / Preußen Münster: Ole Kittner nun bei 100 Drittliga-Einsätzen

Preußen Münster: Ole Kittner nun bei 100 Drittliga-Einsätzen

Kein gelungenes Jubiläum für Innenverteidiger bei 1:4 gegen VfR Aalen.


Sein Jubiläum hatte sich Ole Kittner (Foto) vom SC Preußen Münster sicherlich anders vorgestellt. Der 30-jährige Innenverteidiger unterlag bei seinem 100. Drittliga-Einsatz mit seiner Mannschaft 1:4 beim VfR Aalen. Für den SC Preußen war Kittner gleichzeitig zum 50. Mal in der 3. Liga am Ball. Seine vorherigen Stationen in der dritthöchsten Spielklasse waren der SV Sandhausen (17 Partien) und die TuS Koblenz (33 Begegnungen).

Vor der Partie in Aalen stand lange Zeit nicht fest, ob der gebürtige Münsteraner rechtzeitig fit sein würde. Zuvor hatte eine Knie-Arthroskopie Kittners Einsätze in den Partien beim VfL Osnabrück (0:3) und gegen den KFC Uerdingen 05 (0:1) verhindert.

Das könnte Sie interessieren:

SC Freiburg: Ex-MSV-Trainer Nico Schneck springt für Theresa Merk ein

Cheftrainerin legt wegen Schwangerschaft und Mutterschutz Pause ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert