Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Nach Wortgefecht mit Tedesco: S04-Stürmer di Santo entschuldigt sich

Nach Wortgefecht mit Tedesco: S04-Stürmer di Santo entschuldigt sich

Argentinier war mit Auswechslung bei 0:2 gegen Bayern nicht einverstanden.
Nachdem sich Franco di Santo (Foto), Stürmer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, nach seiner Auswechslung bei der 0:2-Heimniederlage gegen den FC Bayern München an der Seitenlinie ein hitziges Wortgefecht mit Cheftrainer Domenico Tedesco geliefert hatte, bat der Argentinier nur wenige Stunden später via Twitter um Verzeihung.

„Vor allem möchte ich mich bei meinem Trainer, meinen Mitspielern und den Fans von diesem großen Verein entschuldigen“, schrieb Franco di Santo. „Ich sehe ein, dass ich mich falsch verhalten habe. Und es gibt nichts, um meinen Fehler zu rechtfertigen. Ich möchte sagen, dass mein heißes Blut und mein Wettbewerbsgeist mich verleitet haben. Ich möchte immer spielen, ich möchte immer gewinnen. Ich bin Argentinier und gehe in jeden Zweikampf, als wäre es mein Leben. Aber das ist ein Mannschaftsspiel und nicht nur deshalb werde ich immer die Entscheidungen meines Trainers respektieren.“

Um eine Strafe durch den Verein dürfte di Santo aber dennoch nicht herumkommen. Ob er am Dienstag, 20.30 Uhr, im Spiel beim SC Freiburg wieder zum Kader gehört, ist noch unklar.

Das könnte Sie interessieren:

Virtual Bundesliga spielt jetzt Deutschen Meister im Einzel aus

32 Teilnehmer messen sich von Freitag bis Sonntag im Grand Final.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert