Startseite / Fußball / Wattenscheid 09: Popovic bereitet Toku Freude

Wattenscheid 09: Popovic bereitet Toku Freude

19-jähriger Rechtsverteidiger etabliert sich bereits als Stammspieler.
Wegen Problemen an der Achillessehne war für Adrian Schneider (26), Innenverteidiger des West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09, das 1:1 in Rödinghausen bereits nach 46 Minuten beendet. Trainer Farat Toku (38) hofft jedoch, am Mittwoch gegen den Wuppertaler SV auf Schneider zurückgreifen zu können. Schließlich sind mit Matthias Tietz (28/Gelb-Rot in der Nachspielzeit) und Jeffrey Obst (24), der wegen seiner Roten Karte gegen den WSV letztmals pausieren muss, zwei Defensivspieler gesperrt.

Umso mehr Freude bereitet Toku die Entwicklung von Rechtsverteidiger Julijan Popovic (19), der aus dem Nachwuchs von Bayer 04 Leverkusen zur Lohrheide gewechselt war. Sieben Einsätze, davon sechs von Beginn an, stehen bereits zu Buche. Mit dem Remis in Rödinghausen war der SGW-Trainer zumindest nicht unzufrieden: „Wir haben sehr leidenschaftlich gespielt und uns den Punkt verdient.“

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert