Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Dortmund: Duell mit AS Monaco noch nicht ausverkauft

Borussia Dortmund: Duell mit AS Monaco noch nicht ausverkauft

Mittwoch, 21 Uhr, empfängt Borussia Dortmund französischen Spitzenklub.
Exakt 66.099 Zuschauer finden zum ersten Heimspiel des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund in der UEFA Champions League am Mittwoch, 21 Uhr, gegen AS Monaco einen Platz im Signal Iduna Park.

Das Spiel findet definitiv vor großer Kulisse statt, ist aber noch nicht ausverkauft. Es gibt noch vereinzelte freie Plätze auf der Nord- und Nord-West-Tribüne. Ob die Tageskassen am Mittwochabend öffnen, ist noch offen.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach stimmt Urteil des Sportgerichts zu

DFB ahndet Bengalische Fackeln im Spiel bei Eintracht Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert