Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Nordost / RL Nordost: Ex-Duisburger Gjasula gibt Debüt für Viktoria

RL Nordost: Ex-Duisburger Gjasula gibt Debüt für Viktoria

Albanischer Ex-Nationalspieler bei 1:0-Heimsieg 90 Minuten am Ball.


Nordost-Regionalligist FC Viktoria Berlin konnte am Dienstag in der Partie gegen den SV Babelsberg 03 (1:0) auf höherklassige Erfahrung zurückgreifen. Jürgen Gjasula (Foto) gehört ab sofort zum Aufgebot von Viktoria-Trainer Jörg Goslar. Der 32-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt für den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth am Ball und kann auf 191 Spiele in der 2. Bundesliga (für den FSV Frankfurt, MSV Duisburg, VfR Aalen und SpVgg Greuther Fürth), sieben Bundesligaspiele (für den 1. FC Kaiserslautern) sowie zwei Einsätze für die albanische Nationalmannschaft zurückblicken. Gegen Babelsberg gab Gjasula sein Debüt und hielt auf Anhieb 90 Minuten durch.

„Nach sehr guten und interessanten Gesprächen mit den Verantwortlichen der Viktoria freue ich mich, nun Teil dieses spannenden Projektes zu sein“, so Gjasula. „Ich werde meine Erfahrung aus 15 Jahren Profifußball bestmöglich einbringen und meinen Beitrag leisten, die ambitionierten Ziele des Vereins zu erreichen.“

Für Viktoria Berlin endete gegen Babelsberg die Negativserie von drei Spielen ohne Sieg (ein Zähler). Den entscheidenden Treffer erzielte Rafael Brand (56.) nur zwei Minuten nach seiner Einwechslung.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Lok Leipzig: Toni Wachsmuth wird neuer Geschäftsführer Sport

37-jähriger Ex-Paderborner war zuletzt Sportdirektor beim FSV Zwickau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert