Startseite / Fußball / 3. Liga / KFC Uerdingen 05: Immerhin kein Kreuzbandriss bei Mario Erb

KFC Uerdingen 05: Immerhin kein Kreuzbandriss bei Mario Erb

Bruch des Schienbeinkopfes beim Kapitän der Krefelder.


Drittligist KFC Uerdingen 05 muss lange Zeit auf Innenverteidiger Mario Erb (Foto) verzichten. Der 28-jährige Kapitän, der in der Partie bei Fortuna Köln (2:1) ausgewechselt worden war, hat einen Bruch des Schienbeinkopfes erlitten und fällt für den Rest der Hinserie aus. Immerhin haben sich die schlimmsten Befürchtungen nicht bestätigt. Das Kreuzband ist „nur“ gedehnt. Bei einem Riss wäre die Saison für Erb wohl schon gelaufen gewesen.

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum ruft vorbildliche Initiative „Wer hetzt, verliert!“ ins Leben

Auch FC Schalke 04 unterstützt Projekt gegen digitalen Hass im Netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert