Startseite / Fußball / BVB U 19: Kapitän Patrick Osterhage meldet sich zurück

BVB U 19: Kapitän Patrick Osterhage meldet sich zurück

Trainer Benjamin Hoffmann hat schon bald wieder mehr Alternativen.


Mit Kapitän Patrick Osterhage, Angreifer Paul Besong, Innenverteidiger Niclas Knoop und Mittelfeldspieler Felix Schlüsselburg muss Borussia Dortmunds U 19-Trainer Benjamin Hoffmann (Foto) bereits seit dem Punktspielstart in der West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga auf einige wichtige Spieler verzichten.

Außerdem fehlten zuletzt auch noch Linksverteidiger Tobias Mißner (Rotsperre in der Liga) und der erkrankte Offensivspieler Robin Kehr. Demnächst dürfte BVB-Trainer Hoffmann jedoch auf wesentlich mehr Alternativen zurückgreifen können. Osterhage beginnt zumindest mit dem Aufbautraining, Besong absolviert sporadisch schon das volle Programm, mit Knoops Kader-Rückkehr ist im Laufe des Oktobers zu rechnen.

Alle A-Junioren-Meldungen von MSPW lesen Sie auf DFB.de.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Heimspiel für Högner-Team gegen Hoffenheim

Kraichgauerinnen sind in Frauen-Bundesliga „Mannschaft der Stunde“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert