Startseite / Fußball / SC Wiedenbrück: Marwin Studtrucker vom Pech verfolgt

SC Wiedenbrück: Marwin Studtrucker vom Pech verfolgt

Stürmer muss nach Kreuzbandriss erneut mehrmonatige Pause einlegen.
Marwin Studtrucker (Foto), Angreifer des West-Regionalligisten SC Wiedenbrück, bleibt vom Pech verfolgt. Der 28-jährige Stürmer, der vor Saisonbeginn vom Südwest-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken zu den Ostwestfalen zurückgekehrt war, erlitt im Training einen Kreuzbandriss und fällt damit erneut für ein halbes Jahr aus. Eventuell ist die Saison für ihn bereits vorzeitig beendet.

Besonders bitter für Studtrucker: Nach einem Sehnenriss, den er sich gleich im ersten Saisonspiel gegen den SC Verl (1:1) in der Anfangsphase zugezogen hatte, stand er kurz vor dem Comeback. Schon während der letzten Saison war Marwin Studtrucker, der früher auch schon für Arminia Bielefeld und Rot-Weiss Essen am Ball war, in Saarbrücken mehr als ein halbes Jahr wegen einer hartnäckigen Knöchelverletzung ausgefallen.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Min-Woo Kim bleibt U 23 länger erhalten

22-jähriger Defensivspieler am 2023 vom SV Werder Bremen II.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert