Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Paderborn: Linksverteidiger Jamilu Collins erneut auf Länderspielreise

Paderborn: Linksverteidiger Jamilu Collins erneut auf Länderspielreise

24-Jähriger von Nigeria für Afrika-Cup-Qualifikation nominiert.
Jamilu Collins (Foto, 24) vom Fußball-Zweitligisten SC Paderborn 07 hat zum zweiten Mal eine Nominierung für Nationalspiele seines Heimatlandes Nigeria erhalten. Der Linksverteidiger gehört zum Kader, der in diesen Tagen bei einer Länderspielreise zwei Begegnungen absolvieren wird.

Am 13. Oktober und am 16. Oktober treten die Nigerianer im Rahmen der Qualifikation für den Afrika-Cup jeweils gegen Libyen an. Die erste Partie wird im nigerianischen Uyo ausgetragen, die zweite Begegnung geht im tunesischen Sfax über die Bühne.

„Wir freuen uns mit Jamilu, dass er erneut für Länderspiele seines Heimatlandes nominiert worden ist. Diese Einladung zeigt den Stellenwert, den er sich in der Nationalmannschaft von Nigeria erarbeitet hat“, so Markus Krösche, Geschäftsführer Sport beim SC Paderborn 07.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: Paderborner U 21 jubelt gegen Wegberg-Beeck

Gefahrenzone liegt nun acht Punkte hinter dem Zweitliga-Nachwuchs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert