Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Preußen Münster: Rufat Dadashov international erfolgreich

SC Preußen Münster: Rufat Dadashov international erfolgreich

Angreifer legte bei der aserbaidschanischen Nationalmannschaft ein Tor auf.
Für Rufat Dadashov (Foto), Stürmer des Drittligisten SC Preußen Münster, liefen die Länderspieleinsätze für Aserbaidschan in der UEFA Nations League recht gut. Beim 3:0 der aserbaidschanischen Auswahl auf den Färöer Inseln kam der 27-Jährige 90 Minuten zum Einsatz und legte sogar einen Treffer des ehemaligen Preußen Dimitrij Nazarov (FC Erzgebirge Aue) auf. Beim 1:1 am Sonntag gegen Malta gehörte er ebenfalls zur Startformation.

Nach vier Jahren Pause waren es für Dadashov die Länderspiele 17 und 18 in der A-Nationalmannschaft von Aserbaidschan. Für die Preußen war er in dieser Saison bei elf Einsätzen bereits sechsmal erfolgreich.

Das könnte Sie interessieren:

SC Verl: DFB-Pokal-Tickets gegen Holstein Kiel heiß begehrt

Ostwestfalen treten am Mittwoch, 30. Oktober, in der zweiten Runde an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.