Startseite / Fußball / Wuppertaler SV: Comeback von Daniel Hägler nicht in Sicht

Wuppertaler SV: Comeback von Daniel Hägler nicht in Sicht

Offensivspieler kämpft mit einer Schambein-Entzündung.
Auch in der Partie am Freitag, 19.30 Uhr, beim SV Rödinghausen muss Adrian Alipour, Trainer des West-Regionalligisten Wuppertaler SV, auf Daniel Hägler (Foto) verzichten. Der Offensivspieler fällt seit Saisonbeginn wegen einer Schambein-Entzündung aus. Hägler, im Sommer aus der Regionalliga Nordost von Wacker Nordhausen zum WSV gekommen, wartet damit noch auf sein erstes Pflichtspiel für die Bergischen.

Das Debüt von Hägler im Wuppertaler Trikot ist derzeit auch noch nicht absehbar. Das bestätigte Alipour im Gespräch mit MSPW. Neben Hägler muss der WSV-Trainer im Rödinghausen-Spiel auch Routinier Dennis Malura (fünfte Gelbe Karte) ersetzen.

Foto-Quelle: WSV-Medienteam

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert