Startseite / Fußball / Alemannia Aachen: Verteidiger Marco Müller muss passen

Alemannia Aachen: Verteidiger Marco Müller muss passen

24-Jähriger fehlt wegen Nasenbeinbruch bei 4:0 gegen SV Straelen.
Zu einer Premiere kam es am Samstag, als in der Regionalliga West Alemannia Aachen den Aufsteiger SV Straelen am Tivoli empfing und 4:0 (3:0) bezwang. Die beiden Vereine standen sich zum ersten Mal in einem Pflichtspiel gegenüber.

Alemannia-Trainer Fuat Kilic, der mit seiner Mannschaft in der Liga jetzt schon seit elf Spieltagen unbesiegt ist, musste dabei auf Innenverteidiger Patrick Salata (Gelb-Rote Karte) verzichten. Rechtsverteidiger Marco Müller (24, Foto) zog sich im Testspiel gegen den Champions League-Teilnehmer Borussia Dortmund (0:4) einen Nasenbeinbruch zu, musste ebenfalls passen. Demnächst soll er aber mit der Hilfe einer Maske auflaufen können.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert