Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Duisburgs Wiegel: „Jetzt geht es um die Wurst“

Duisburgs Wiegel: „Jetzt geht es um die Wurst“

Tabellenvorletzter MSV am Sonntag bei Schlusslicht Ingolstadt zu Gast.
Fußball-Zweitligist MSV Duisburg musste im zweiten Spiel unter Neu-Trainer Torsten Lieberknecht die erste Niederlage hinnehmen. Der Tabellenvorletzte unterlag 0:1 (0:0) gegen den FC St. Pauli. Der Rückstand des MSV auf den ersten Nichtabstiegsplatz beträgt vier Punkte.

„Die erste Halbzeit war eine große Last und wir hatten keinen Zugriff auf die Partie“, so Lieberknecht. „Wir hätten versuchen müssen, den Ball auch mal zu halten und offensiv zu spielen, stattdessen haben wir nur reagiert. Die Niederlage schmerzt sehr.“

Am Sonntag, 13.30 Uhr, ist der MSV Duisburg beim Schlusslicht FC Ingolstadt 04 zu Gast. „In Ingolstadt geht es jetzt um die Wurst“, so MSV-Offensivspieler Andreas Wiegel. „Es ist ein Kellerduell, in dem wir nachlegen müssen.“

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert