Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot-Weiss Essen: Neitzels Kader füllt sich wieder

Rot-Weiss Essen: Neitzels Kader füllt sich wieder

Jansen vor Trainingseinstieg – Abschluss-Untersuchung bei Harenbrock.


Nach dem Comeback von Angreifer Marcel Platzek nach überstandenem Haarriss im Fuß als Einwechselspieler beim 2:0-Derbysieg in Wattenscheid stehen beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen zwei weitere Rückkehrer in den Startlöchern. Bei Stürmer David Jansen (Foto mitte) rechnet RWE-Trainer Karsten Neitzel noch in dieser Woche mit der Rückkehr in das Mannschaftstraining. Nach seinem Achillessehnenanriss wartet der 30-Jährige noch auf seinen ersten Saisoneinsatz.

Bei Außenbahnspieler Cedric Harenbrock steht in knapp zwei Wochen eine Abschluss-Untersuchung an. Sollte diese positiv ausfallen, kann der 20-Jährige, der sich im April das Kreuzband gerissen hatte, ebenfalls wieder komplett mit dem Team trainieren. Schon seit einigen Wochen mischt Harenbrock bei den Trainingseinheiten an der Hafenstraße mit.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: FC Gütersloh verpflichtet Phil Beckhoff

24-jähriger Angreifer kommt von Ligakonkurrent Wuppertaler SV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert