Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Ex-Schalker Benedikt Höwedes zum ersten Mal Vater

Ex-Schalker Benedikt Höwedes zum ersten Mal Vater

Sohn Bas Antonius ist in Düsseldorf zur Welt gekommen.
Grund zur Freude bei Benedikt Höwedes (Foto): Der 44-malige deutsche Nationalspieler, der im Sommer vom Bundesligisten FC Schalke 04 zum Champions League-Gruppengegner Lokomotive Moskau gewechselt war, ist zum ersten Mal Vater geworden. Sohn Bas Antonius kam in Düsseldorf mit der Größe von 48 Zentimetern und einem Gewicht von 2.980 Gramm zur Welt.

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb mit 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert