Startseite / Fußball / SC Verl: Torhüter Robin Brüseke fällt wohl aus

SC Verl: Torhüter Robin Brüseke fällt wohl aus

Stammtorwart laboriert vor Duell mit Viktoria Köln an Bänderverletzung.


West-Regionalligist SC Verl muss im Duell mit dem Spitzenreiter FC Viktoria Köln am Freitag, 19 Uhr, wohl ohne Stammtorhüter Robin Brüseke auskommen. Der 25-Jährige, der bisher noch keine Partie verpasst hat, laboriert an einem Bänderriss. „Zu 95 Prozent wird er nicht dabei sein“, sagt Verls Trainer Guerino Capretti (Foto) gegenüber MSPW.

Ganz sicher kann Capretti nicht mit Sergej Schmik planen. Der rechte Außenverteidiger hat beim Spiel in Dortmund (2:1) zum fünften Mal die Gelbe Karte gesehen und muss daher eine Zwangspause einlegen.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen engagiert sich bei schulischer Aus- und Weiterbildung

Kooperation mit Agentur für Arbeit und Jobcenter Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert