Startseite / Fußball / BVB U 19: Kapitän Patrick Osterhage auf dem Weg zurück

BVB U 19: Kapitän Patrick Osterhage auf dem Weg zurück

18-Jähriger nach Rückenverletzung vor Rückkehr ins Mannschaftstraining.
Das Warten hat für Patrick Osterhage, den Kapitän der U 19 von Borussia Dortmund, bald ein Ende. Der Junioren-Nationalspieler kam wegen einer Rückenverletzung in dieser Saison in der West-Staffel der A-Junioren Bundesliga noch nicht zum Einsatz. „Patrick soll aber im November wieder in das Mannschaftstraining einsteigen und wird uns hoffentlich bald wieder zur Verfügung stehen“, sagt BVB-Trainer Benjamin Hoffmann (Foto) zu MSPW.

Linksverteidiger Tobias Missner ist schon für das Topspiel am Sonntag (ab 11 Uhr, live auf DFB-TV) gegen den 1. FC Köln wieder eine Option. Der 18-Jährige hat seine Rotsperre aus der Partie gegen Rot-Weiß Oberhausen (2:0) abgesessen.

Weitere Meldungen von MSPW zu den A-Junioren Bundesligen finden Sie auf DFB.de.

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb mit 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert