Startseite / Fußball / Rot-Weiss Essen: Florian Bichler fällt lange aus

Rot-Weiss Essen: Florian Bichler fällt lange aus

27-jähriger Außenstürmer hat Bruch des Fersenbeins und Bänderriss erlitten.
Schock-Nachricht für den West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen: Für Außenstürmer Florian Bichler (Foto) ist das Fußballjahr 2018 vorzeitig beendet. Dier Sprunggelenk-Verletzung, die sich der 27-Jährige beim 1:1 im Derby gegen Rot-Weiß Oberhausen zugezogen hatte, stellte sich am Dienstag als Bruch des Fersenbeins und Bänderriss heraus.

Bichler, der vor Saisonbeginn vom Südwest-Regionalligisten SV 07 Elversberg zu RWE gewechselt war, ist mit vier Treffern der erfolgreichste Torschütze der Essener.

Am Samstag, 14 Uhr, steht die Partie beim SC Wiedenbrück auf dem Programm. Dort wird neben Bichler auch Kapitän Benjamin Baier (fünfte Gelbe Karte) nicht zum Einsatz kommen.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen engagiert sich bei schulischer Aus- und Weiterbildung

Kooperation mit Agentur für Arbeit und Jobcenter Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert