Startseite / Fußball / 3. Liga / KFC Uerdingen 05: Trennung von Reichwein und Rüter

KFC Uerdingen 05: Trennung von Reichwein und Rüter

Duo war schon seit Saisonbeginn kaum mehr berücksichtigt worden.
Drittliga-Aufsteiger KFC Uerdingen 05 hat die Trennung von den beiden Offensivspielern Marcel Reichwein (Foto) und Florian Rüter bekanntgegeben. Sowohl der 32-jährige Reichwein als auch der 28-jährige Rüter standen seit Sommer 2017 bei den Krefeldern unter Vertrag und waren noch bis zum 30. Juni 2019 an den Verein gebunden. Gemeinsam feierten sie im Frühjahr die Meisterschaft in der Regionalliga West und den Aufstieg in die 3. Liga.

KFC-Trainer Stefan Krämer hatte Reichwein und Rüter schon zu Beginn der Drittliga-Saison mitgeteilt, dass es für sie schwer werden würde, Einsatzzeiten zu bekommen. Reichwein wurde gar nicht berücksichtigt, Rüter war zweimal im Verbandspokal am Ball.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: eSportler feiern 3. Liga-Meistertitel

Höhenberger setzten sich gegen MSV, Münster und BVB durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert