Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Linksverteidiger Jamilu Collins auf Länderspielreise

SC Paderborn 07: Linksverteidiger Jamilu Collins auf Länderspielreise

24-Jähriger ist für die nigerianische Nationalmannschaft nominiert.
Jamilu Collins (Foto), Linksverteidiger des Fußball-Zweitligisten SC Paderborn 07, ist zum dritten Mal für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes nominiert worden. Der 24-Jährige ist vom 12. bis zum 21. November mit Nigeria auf Länderspielreise.

Am 17. November spielt Collins mit seiner Nationalmannschaft in Johannesburg gegen Südafrika um die Qualifikation für die Afrikameisterschaft. Drei Tage später empfängt Nigeria in Asaba die Vertretung von Uganda zu einem Freundschaftsspiel.

„Die erneute Nominierung ist auch eine Bestätigung seiner guten Leistungen in der 2. Bundesliga“, so Markus Krösche, Geschäfstführer Sport des SCP. „Jamilu hat sich zu einem Leistungsträger in unserem Defensivverbund entwickelt. In den Nationalspielen wird er weitere wertvolle Erfahrung sammeln.“

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Köln: Zwangspause für Defensivspieler Nico Brandenburger

24-Jähriger hat beim 1:1 gegen VfR Aalen zehnte Gelbe Karte gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.