Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04 gewinnt mit Alexander Nübel gegen Galatasaray

Schalke 04 gewinnt mit Alexander Nübel gegen Galatasaray

Stammtorhüter und Kapitän Ralf Fährmann noch nicht ganz fit.
Ralf Fährmann, Kapitän und Stammtorhüter des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, musste sich im Champions League-Heimspiel (2:0) gegen den türkischen Spitzenklub mit der Zuschauerrolle begnügen. Da er seine Adduktorenverletzung noch nicht zu 100 Prozent auskuriert hatte, stand noch einmal sein Vertreter Alexander Nübel zwischen den Pfosten.

„Bei Ralf Fährmann sieht es gut aus, er befindet sich auf dem Wege der Besserung“, so S04-Trainer Domenico Tedesco: „Ralle ist aber noch nicht komplett fit. Es besteht ein kleines Restrisiko und das gehen wir nicht ein.“ Ersatzmann Nübel stand unter anderem auch schon beim Hinspiel in Istanbul (0:0) im Schalker Tor.

Die Treffer für die in der „Königsklasse“ weiter ungeschlagenen Schalker erzielten Guido Burgstaller und Mark Uth.

 

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert