Startseite / Fußball / 3. Liga / Fortuna Köln: Moritz Hartmann angeschlagen

Fortuna Köln: Moritz Hartmann angeschlagen

32-jährigen Angreifer der Domstädter plagt Zerrung im Adduktorenbereich.
Tomasz Kaczmarek (Foto), neuer Trainer von Fortuna Köln, bangt vor der Partie am Sonntag, 13 Uhr, bei der SpVgg Unterhaching um den Einsatz von Moritz Hartmann. Den ehemaligen Bundesligaprofi (44 Einsätze für den FC Ingolstadt 04) plagt eine Zerrung im Adduktorenbereich. Wegen der Verletzung konnte der 32-Jährige bereits beim Debüt von Kaczmarek (0:7 gegen den SV Wehen Wiesbaden) nicht mitwirken.

Für die Kölner gibt es aber auch gute Nachrichten. Defensivspieler Moritz Fritz ist fast zehn Wochen nach seinem Innenbandriss wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen. Auch Stürmer Benjamin Pintol steht nach seiner Fußverletzung vor der Rückkehr und kann zumindest schon teilweise mit der Mannschaft trainieren. Rechtsverteidiger Aaron Eichhorn (Sprunggelenk-OP) muss sich dagegen wohl noch bis Anfang Dezember gedulden.

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum ruft vorbildliche Initiative „Wer hetzt, verliert!“ ins Leben

Auch FC Schalke 04 unterstützt Projekt gegen digitalen Hass im Netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert