Startseite / Fußball / Rot-Weiss Essen: Cedric Harenbrock wieder im Training

Rot-Weiss Essen: Cedric Harenbrock wieder im Training

Abschlussuntersuchung beim 20-jährigen Offensivspieler war positiv.
Gute Nachrichten für West-Regionalligist Rot-Weiss Essen: Offensivspieler Cedric Harenbrock (Foto) ist wieder komplett ins Mannschaftstraining eingestiegen. Nach einer Abschlussuntersuchung gab es für den 20-Jährigen von den Ärzten grünes Licht.

Harenbrock hatte sich im April am Kreuzband verletzt. Seinen letzten Einsatz für den Traditionsverein aus dem Ruhrgebiet absolvierte er am 30. Spieltag der Vorsaison. Damals erkämpfte RWE ein 0:0 beim Vizemeister und aktuellen Tabellenführer FC Viktoria Köln.

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Ohne Zuschauer gegen SSV Jahn Regensburg

In Abstimmung mit dem Gesundheitsamt und dem Ordnungsamt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.