Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04 verliert bei Fährmann-Comeback in Frankfurt 0:3

Schalke 04 verliert bei Fährmann-Comeback in Frankfurt 0:3

„Königsblau“ nur noch einen Punkt von der Abstiegszone entfernt.
Herber Rückschlag für den Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04: Beim Europa League-Teilnehmer Eintracht Frankfurt kassierte das Team von S04-Cheftrainer Domenico Tedesco am Sonntagabend eine 0:3 (0:0)-Niederlage. Luka Jovic (2) und Sébastien Haller ließen die Hessen nach der Pause jubeln.

Die Schalker, bei denen Kapitän und Stammtorhüter Ralf Fährmann (Foto) sein Comeback nach überstandener Adduktorenverletzung gab, sind nach der siebten Saisonniederlage nur noch einen Punkt von Relegationsrang 16 (Hannover 96) entfernt. Selbst der VfB Stuttgart und Aufsteiger Fortuna Düsseldorf, die auf den direkten Abstiegsplatz rangieren, haben gerade einmal zwei Zähler weniger auf dem Konto als die „Königsblauen“.

Ganz anders die Stimmung bei der Eintracht: Dank der deutlich besseren Tordifferenz verdrängten die Frankfurter den deutschen Rekordmeister und Titelverteidiger FC Bayern München von Rang vier.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln: Auch Frank Schaefer hilft ab sofort als Berater mit

Ehemaliger Nachwuchstrainer ergänzt „Kompetenzteam Sport“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert