Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Nachwuchstrainer Christopher John auf die Insel

SC Paderborn 07: Nachwuchstrainer Christopher John auf die Insel

Co-Trainer des U 21 wird Assistent von Daniel Farke in Norwich.


Ein weiterer Trainer aus dem Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des Zweitligisten SC Paderborn 07 hat den Sprung in den Profifußball geschafft. Christopher John, der bisherige Co-Trainer von Michél Kniat bei der U 21 in der Oberliga Westfalen, nahm ein Angebot des englischen Zweitligisten Norwich City an. Er arbeitet zukünftig als Co-Trainer und Videoanalyst unter Cheftrainer Daniel Farke (Foto), der zuvor Trainer des SV Lippstadt 08 und Borussia Dortmund II war.

„Christopher macht damit einen großen Schritt, den er sich durch seine engagierte Arbeit in Paderborn verdient hat. Unser NLZ hat einmal mehr gezeigt, dass wir auch für die Entwicklung junger Trainer eine sehr gute Adresse sind“, betonen Paderborns Sport-Geschäftsführer Markus Krösche und NLZ-Leiter Christoph Müller.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln U 21: Ciftci wechselt zum Zweitligisten FC Erzgebirge Aue

21-jähriger Mittelfeldspieler erhält bei „Veilchen“ Drei-Jahres-Vertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.