Startseite / Fußball / 3. Liga / KFC Uerdingen 05: Umfrage zur Wahrnehmung gestartet

KFC Uerdingen 05: Umfrage zur Wahrnehmung gestartet

In Kooperation mit Hochschule für Ökonomie und Management Duisburg.
Wie wird der Drittligist KFC Uerdingen 05 wahrgenommen? Wo gibt es Verbesserungsmöglichkeiten? Zu diesen Themen hat der Aufsteiger aus Krefeld in Kooperation mit der Hochschule für Ökonomie und Management aus Duisburg eine Umfrage gestartet. Die Online-Umfrage läuft bis einschließlich 30. November.

Angesprochen fühlen sollen sich ausdrücklich auch alle, die noch nicht oder nicht mehr Fans des KFC Uerdingen 05 sind. „Die Umfrage soll uns helfen, ein genaues Bild vom KFC Uerdingen zu bekommen“, sagt Prof. Dr. Dr. Peter Kürble von der Duisburger Hochschule. „Der Verein hat sich in den letzten Monaten sportlich enorm und sehr schnell entwickelt. Nun ist es wichtig, dass die anderen Bereiche nachziehen und sich ebenfalls weiter professionalisieren. Diesen Prozess begleite ich gerne – aus Leidenschaft für den Fußball und aus Leidenschaft für den KFC Uerdingen 05.“

Das könnte Sie interessieren:

FSV Gütersloh: A-Lizenz-Inhaber Daniel Fröhlich wird Cheftrainer

41-Jährige tritt zur kommenden Saison Nachfolge von Britta Hainke an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert