Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Besondere Ticket-Aktion für Einwohner von Neuss

Fortuna Düsseldorf: Besondere Ticket-Aktion für Einwohner von Neuss

Für das Heimspiel am Freitag, 30. November, gegen den 1. FSV Mainz 05.
Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf belegt mit durchschnittlich 41.657 Besuchern den siebten Platz in der Zuschauertabelle. Für das Spiel am Freitag, 30. November, 20.30 Uhr, gegen den 1. FSV Mainz 05 will der Aufsteiger besonders seine Fans aus Neuss ansprechen. Für alle Einwohner aus der Heimatstadt von Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel wird es eine Ticket-Aktion geben. Die Details will der Verein am Donnerstag bekannt geben.

Friedhelm Funkel ist nicht nur in Neuss geboren. Auch seine Spieler- und Trainerkarriere hatte der 64-Jährige in seinem Wohnort beim VfR Neuss gestartet. Im ortsansässigen Schützenverein ist Funkel ebenfalls aktives Mitglied.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen-Trainer Markus Högner: „Froh über Abpfiff“

Fußball-Lehrer nach Essener 0:7-Pleite bei TSG Hoffenheim bedient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.