Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Preußen Münster: Termin für Jahreshauptversammlung steht

SC Preußen Münster: Termin für Jahreshauptversammlung steht

Keine Wahlen bei Veranstaltung am Sonntag, 9. Dezember.


Der Termin für die Jahreshauptversammlung des Drittliga-Tabellenzweiten SC Preußen Münster steht. Für Sonntag, 9. Dezember, 11 Uhr, hat der SCP seine rund 2.000 Mitglieder in die „Mensa am Ring“ (Domagkstraße 61) eingeladen. Der Wunsch nach einem Termin am Wochenende war von den Mitgliedern eingebracht worden und wird erneut in die Tat umgesetzt. Wahlen zur Vereinsführung stehen diesmal nicht auf der Tagesordnung.

Einen Tag vor der Jahreshauptversammlung treten die Münsteraner beim Karlsruher SC (8. Dezember, 14 Uhr) an. Es ist das letzte Auswärtsspiel in diesem Jahr.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Magdeburg: Ex-Bochumer Timo Perthel fällt lange aus

Linksverteidiger musste sich Operation am linken Knie unterziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.