Startseite / Fußball / 3. Liga / Preußen Münster: Antwerpen muss ohne Akono planen

Preußen Münster: Antwerpen muss ohne Akono planen

18-jähriger Angreifer hat sich Muskelverletzung zugezogen.


Marco Antwerpen (Foto), Trainer des Drittligisten SC Preußen Münster, kann vorerst nicht auf Angreifer Cyrill Akono zurückgreifen. Die Verletzung, die sich der 18-Jährige im Testspiel beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach (0:3) zugezogen hatte, hat sich nun als Muskelverletzung herausgestellt. Auch eine Sehne ist leicht betroffen. Ursprünglich waren die Ärzte von einem Muskelfaserriss ausgegangen.

Akono, der auch noch für die U 19 spielberechtigt ist, kam in dieser Saison bislang zu zwei Drittliga-Einsätzen. Dabei steuerte der Deutsch-Kameruner einen Treffer bei. In der Staffel West der A-Junioren Bundesliga stand er neunmal auf dem Feld und trug sich siebenmal in die Torschützenliste ein.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Nachholpartie beim FCS doch im Ludwigspark

Rasen in etatmäßiger Spielstätte der Saarbrücker ist bespielbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert