Startseite / Fußball / 3. Liga / KFC Uerdingen 05: Angreifer Stefan Aigner gesperrt

KFC Uerdingen 05: Angreifer Stefan Aigner gesperrt

31-jähriger Offensivspieler fehlt den Krefeldern am Samstag in Cottbus.
Ohne seinen erfolgreichsten Torschützen muss der Drittligist KFC Uerdingen 05 am Samstag, 14 Uhr, im Spiel beim Mitaufsteiger FC Energie Cottbus auskommen. Routinier Stefan Aigner handelte sich beim 2:0 gegen den VfR Aalen seine fünfte Gelbe Karte ein. Der 31-jährige Stürmer führt die interne Torschützenliste mit sechs Treffern an.

Bisher kam Aigner in allen 16 Saisonspielen des KFC zum Einsatz. Dabei stand er immer in der Startelf. Auch ohne den Offensivspieler wollen die Uerdinger in Cottbus den dritten in Serie landen und sich oben festsetzen.

Das könnte Sie interessieren:

Arminia Bielefeld: Trainerteams im Nachwuchsbereich fix

NLZ-Leiter Finn Holsing setzt auf Konstanz und Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert