Startseite / Fußball / Wattenscheid 09: September-Gehalt ist gezahlt

Wattenscheid 09: September-Gehalt ist gezahlt

Für den Monat Oktober stehen die Zahlungen noch aus.
Erste Erleichterung beim West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09: Trainer, Spieler und Betreuer des Traditionsvereins haben inzwischen zumindest ihr Gehalt für den Monat September erhalten. Eine entsprechende Meldung der „WAZ“ wurde gegenüber MSPW auf Nachfrage betätigt.

Am Ende der letzten Woche hatte Wattenscheids Aufsichtsratsvorsitzender Oguzhan Can (Foto) angekündigt, „versuchen zu wollen, die ausstehenden Zahlungen an das Team in kurzer Zeit zu begleichen“ (MSPW berichtete).

Das Gehalt für den Monat Oktober, das eigentlich Mitte November fällig war, steht allerdings noch aus. Bereits Mitte Dezember werden die Zahlungen für den Monat November fällig. Wann das Geld für diese Monate fließt, ist noch offen. Am Samstag, 14 Uhr, empfängt das Team von Trainer Farat Toku Alemannia Aachen im Lohrheidestadion.

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen muss Geldstrafe von 4.500 Euro zahlen

Nach Vorkommnissen im Rahmen der Partie bei der SG Wattenscheid 09.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.