Startseite / Fußball / 3. Liga / Wehen Wiesbaden: Ex-Essener Nico Schäfer bleibt

Wehen Wiesbaden: Ex-Essener Nico Schäfer bleibt

Sprecher der Geschäftsführung erhält beim SVWW unbefristeten Vertrag.


Drittligist SV Wehen Wiesbaden setzt nach der Vertragsverlängerung mit Trainer Rüdiger Rehm (bis 2021) auch auf den weiteren Schlüsselpositionen auf Kontinuität. Auf der Mitgliederversammlung der Hessen wurde das Vereinspräsidium mit Präsident Markus Hankammer sowie den beiden Vize-Präsidenten Jürgen Fladung und Dr. Thomas Pröckl für die nächsten zwei Jahre wiedergewählt.

Auch die Zusammenarbeit mit Nico Schäfer (Foto), der sich als Sprecher der Geschäftsführung um die Bereiche Sport, Marketing und Kommunikation kümmert, wird fortgesetzt. Sein Vertrag gilt unbefristet. Schäfer war früher auch schon viele Jahre für Rot-Weiss Essen als Geschäftsführer und den 1. FC Union Berlin als Leiter der Lizenzspieler-Abteilung tätig.

„Von dem eingeschlagenen Weg sind wir absolut überzeugt und daher sehr froh und glücklich, dass die wichtigsten Stabilisatoren und Entscheidungsträger des Vereins die Zukunft des SVWW weiterhin gestalten werden“, so Präsident Markus Hankammer.

Das könnte Sie interessieren:

Arminia Bielefeld: Trainerteams im Nachwuchsbereich fix

NLZ-Leiter Finn Holsing setzt auf Konstanz und Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert