Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWE-Fans an Auseinandersetzungen beim Eishockey beteiligt?

RWE-Fans an Auseinandersetzungen beim Eishockey beteiligt?

Polizei-Einsatz rund um das Derby zwischen Moskitos Essen und Herner EV.


Im Rahmen des Eishockey-Derbys in der Oberliga zwischen den Moskitos Essen und dem Herner EV (6:1) kam es zu Auseinandersetzungen zwischen den Fan-Gruppen. Das berichtet die WAZ mit Verweis auf die Bundespolizei. Laut Polizeisprecher Volker Stall sollen demnach auch Fans des Fußball-Regionalligisten Rot-Weiss Essen daran beteiligt gewesen sein.

Die Einsatzkräfte sprachen zahlreiche Platzverweise aus. Außerdem wurden drei Strafverfahren wegen Beleidigung sowie wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittel- und Sprengstoffgesetz eingeleitet.

Das könnte Sie interessieren:

Update: SV Rödinghausen holt Angelo Langer sofort zurück

25-jähriger Linksverteidiger war in der Saison 2015/2016 für SVR am Ball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.