Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke-Profi Caligiuri: „Gutes Gefühl“ vor Derby

Schalke-Profi Caligiuri: „Gutes Gefühl“ vor Derby

Linksverteidiger kann Vorfreude auf Duell mit BVB nicht verbergen.


Schon unmittelbar nach dem 1:1 bei der TSG Hoffenheim konnte Daniel Caligiuri (Foto), Linksverteidiger des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, seine Vorfreude auf das Derby gegen Borussia Dortmund am Samstag, 15.30 Uhr, nicht verbergen. „Die Fans haben uns schon eingestimmt auf das, was kommt. Wir freuen uns extrem auf das Derby. Wir gehen mit einem guten Gefühl aus der Partie gegen Hoffenheim und haben eine komplette Woche, um uns vorbereiten. Und dann gehen wir es an!“

In der letzten Saison hatten die Schalker vier Punkte aus den beiden Duellen mit dem BVB geholt. In Dortmund sprang nach einem 0:4-Rückstand noch ein sensationelles 4:4 heraus. In der heimischen Arena setzten sich die „Knappen“ 2:0 durch.

Das könnte Sie interessieren:

Virtual Bundesliga spielt jetzt Deutschen Meister im Einzel aus

32 Teilnehmer messen sich von Freitag bis Sonntag im Grand Final.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert