Startseite / Pferderennsport / Galopp / Von Mitzlaff-Galopper Pas de deux vor Comeback bei Bolte

Von Mitzlaff-Galopper Pas de deux vor Comeback bei Bolte

Gewinner von fast 265.000 Euro hatte Laufbahn schon beendet.


Überraschung im Stall von Andreas Bolte (Lengerich): Der Trainer soll den Spitzen-Galopper Pas de deux, Gewinner von fast 265.000 Euro, auf das Rennbahn-Comeback vorbereiten. Das berichtet die Fachzeitung „Sport-Welt“. Eigentlich hatte der achtjährige Wallach aus dem Besitz von Dirk von Mitzlaff (Foto/Mülheim) seine Laufbahn im Frühjahr wegen gesundheitlicher Probleme schon beendet. Damals wurde er von Yasmin Almenräder (Mülheim) vorbereitet.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Düsseldorf: Schiergen-Schützling gewinnt Frühjahrs-Meile

132:10-Außenseiter triumphiert mit Schweizerin Sibylle Vogt im Sattel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert