Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Alemannia Aachen: Trainingsstart am 7. Januar

Alemannia Aachen: Trainingsstart am 7. Januar

Kilic-Elf bestreitet bereits am 8. Februar erstes Ligaspiel im neuen Jahr.
Fuat Kilic (Foto), Trainer und Sportlicher Leiter beim West-Regionalligisten Alemannia Aachen, hat die erste Trainingseinheit im neuen Jahr für Montag, 7. Januar, angesetzt. Die Vorbereitung dauert für die Schwarz-Gelben damit etwas mehr als vier Wochen.

Schon am Freitag, 8. Februar, 19.30 Uhr, steht für die Alemannia das Heimspiel gegen die abstiegsbedrohte U 21 des 1. FC Köln auf dem Programm. Diese Partie wurde vom 26. Spieltag vorgezogen und geht schon eine Woche vor dem eigentlichen Restrundenstart mit dem 22. Spieltag (15./16./17. Februar) über die Bühne.

Noch unklar ist, wann die Aachener ihre Nachholpartie beim SC Wiedenbrück bestreiten werden. Die Begegnung war am Samstag wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausgefallen.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert