Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Bonner SC: 40 Geschenke für die Bonner Tafel

Bonner SC: 40 Geschenke für die Bonner Tafel

BSC spendet 1.300 Euro für die die Initiative „Löwenherz“.
Die Nachwuchsabteilung des West-Regionalligisten Bonner SC hat gemeinsam mit ehrenamtlichen Helfern Lebensmittel im Wert von 1.300 Euro bei einer großen Supermarktkette eingekauft, um notleidende Menschen über die anstehenden Festtage glücklich zu machen. Die 40 Pakete wurden weihnachtlich verpackt und der Bonner „Tafel“ übergeben.

„Der Anblick von insgesamt 700 aufgestellten bunten Paketen bleibt immer wieder ein unvergesslicher Anblick. Wie in den Jahren zuvor bin ich von der Unterstützung unserer Mitarbeiter, Fans und vor allem der ehrenamtlichen Helfer im BSC beeindruckt. Es ist wunderbar eine so tolle Aktion hier in Bonn gemeinsam unterstützen zu können“, sagt Christian Ramminger, Organisator dieser Aktion der Initiative „Löwenherz – der BSC hilft“ und Ehrenamtsvorsitzender beim Bonner SC.

Foto-Quelle: Bonner SC

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 23: Südkoreaner Seok-ju Hong kommt aus der 3. Liga

20-jähriger Mittelstürmer ist aktuell für FC Viktoria Köln am Ball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert