Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Berlin: Vorzeitiges Weihnachts-Geschenk für Victor Gentz

Traben Berlin: Vorzeitiges Weihnachts-Geschenk für Victor Gentz

Tiffany Diamant gewinnt Weihnachts-Pokal der Amateure.


Die von Victor Gentz (Kaarst) trainierte Tiffany Diamant hat auf der Trabrennbahn in Berlin-Mariendorf – einen Tag vor Heiligabend – den mit 7.000 Euro dotierten „Weihnachts-Pokal der Amateure“ gewonnen. Daniela Fellner (München) steuerte die 19:10-Favoritin, die zuvor auch ihren Vorlauf gewonnen hatte.

Hinter der 135:10-Außenseiterin Mon Filou (Chantal Solhart/Berlin) belegte der von Wolfgang Nimczyk (Willich) trainierte und Jörg Hafer (Foto/Herten) gesteuerte Fast and Furious (24:10) Rang drei.

Mit den beiden Favoriten Skyfall (12:10) und Maghan Trainor (19:10) kam Champion Michael Nimczyk (Willich) in der Hauptstadt zu zwei Volltreffern. Mit Ear to Earth (10:10) wurde er „nur“ Zweiter, mit Highway Fortuna (14:10) reichte es zu Rang drei.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Berlin-Karlshorst: Victor Gentz mit Gala-Vorstellung

Sechs Siege und ein dritter Platz bei sieben Starts in der Wuhlheide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert