Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Südwest / FC 08 Homburg: Luginger-Team reist nach Spanien

FC 08 Homburg: Luginger-Team reist nach Spanien

Trainingslager in Chiclana vom 31. Januar bis zum 7. Februar.
Südwest-Regionalligist FC 08 Homburg, trainiert von Ex-Profi Jürgen Luginger (Foto), absolviert im Rahmen der Wintervorbereitung ein Trainingslager im spanischen Chiclana de la Frontera. Vom 31. Januar bis zum 7. Februar bereitet sich der Aufsteiger dort intensiv auf die Ende Februar beginnende Restrunde vor. Auf dem Tagesprogramm stehen jeweils drei Trainingseinheiten, die Anzahl der Testspiele ist noch unklar.

Vorbereitungsstart ist am Montag, 7. Januar. Der erste Test geht voraussichtlich am 19./20. Januar über die Bühne, ein Gegner steht aber noch nicht fest. Bereits festgezurrt sind die Partien beim Verbandsligisten SV Morlautern (23. Januar) und gegen den Oberligisten SV Röchling Völklingen (29. Januar). Am 26. oder 27. Januar trifft Homburg außerdem auf den Oberligisten Hertha 03 Wiesbach.

Nach dem Trainingslager in Spanien geht es mit Testspielen gegen die luxemburgischen Erstligisten CS Fola Esch (12. Februar) und F91 Düdelingen (Termin noch offen) weiter. Düdelingen nahm in dieser Saison erstmals an der Europa League teil, schied aber in der Gruppenphase aus.

Das könnte Sie interessieren:

Finaltag der Amateure 2020 bereits terminiert

Fünfte Auflage der größten Fußball-Livekonferenz steigt am 23. Mai 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.