Startseite / Fußball / Oberliga / RW Oberhausen: Trainer Terranova plant ohne Marvin Lorch

RW Oberhausen: Trainer Terranova plant ohne Marvin Lorch

22-jähriger Flügelspieler kickt künftig für VfB Homberg in der Oberliga.
West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen und Marvin Lorch gehen getrennte Wege. Der 22-jährige Flügelspieler wechselt im Januar zum VfB Homberg, der aktuell Spitzenreiter in der Oberliga Niederrhein ist. Lorch schaffte unter RWO-Trainer Mike Terranova (Foto) in der letzten Saison den Sprung in den Regionalliga-Kader. Bisher stehen in der West-Staffel 27 Einsätze (zwei Tore) zu Buche. In dieser Spielzeit war er allerdings nur dreimal am Ball.

„Marvin ist in der Hinrunde nicht auf die von ihm erhofften Einsatzzeiten gekommen“, sagt Jörn Nowak, Sportlicher Leiter der Oberhausener: „Da er sich stets vorbildlich verhalten hat, haben wir uns zusammengesetzt und gemeinsam überlegt, welcher Schritt für ihn der beste sein könnte. Mit dem Wechsel nach Homberg erhält Marvin die Möglichkeit, einen neuen Anlauf zu nehmen und seine Qualitäten unter Beweis zu stellen.“

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: FC Gütersloh verpflichtet Phil Beckhoff

24-jähriger Angreifer kommt von Ligakonkurrent Wuppertaler SV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert