Startseite / Fußball / Wuppertaler SV: Kramer kann erneut Torschützenkönig werden

Wuppertaler SV: Kramer kann erneut Torschützenkönig werden

29-jähriger Mittelstürmer hat zwölf Treffer auf seinem Konto.


In der Regionalliga West rangiert mit Christopher Kramer (Foto) vom Wuppertaler SV der Torschützenkönig der letzten Saison erneut an der Spitze. Mit 20 Treffern war Kramer in der Spielzeit 2017/18 gemeinsam mit Marius Bülter vom SV Rödinghausen der erfolgreichste Torschütze der West-Staffel. Auch diesmal spielt sein größter Konkurrent für den zweitplatzierten SVR. Kramer traf bisher zwölfmal, sein erster Verfolger ist Rödinghauens Angreifer Simon Engelmann mit elf Saisontoren.

Anders als der SV Rödinghausen, der nur sechs Zähler Rückstand auf Tabellenführer Viktoria Köln aufweist, mischt der frühere Bundesligist aus Wuppertal nicht im Titelrennen mit. Für den Tabellensechsten ist der Ligaprimus aus Köln bereits 15 Punkte entfernt. Die Torjägerkrone könnte aber wieder an den WSV gehen. Der 29-jährige Kramer, der in 60 Partien für Wuppertal bemerkenswerte 42 Tore erzielte, liegt auf jeden Fall wieder gut im Rennen. Zum Vergleich: In der vergangenen Saison hatte Kramer nach 20 Begegnungen ebenfalls zwölf Tore auf dem Konto. Ein gutes Omen?

Alles über die besten Knipser der fünf Regionalligen lesen Sie auf FUSSBALL.DE.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän ist erneut nicht an Bord

Vinko Sapina fällt auch für Nachholspiel in Saarbrücken aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert