Startseite / Fußball / 1. FC Köln II: Angreifer Timo Braun kehrt nach Düren zurück

1. FC Köln II: Angreifer Timo Braun kehrt nach Düren zurück

20-Jähriger schließt sich dem 1. FC Düren an.
Die zweite Mannschaft des 1. FC Köln aus der Regionalliga West geht ohne Timo Braun in die Restrunde. Der 20-jährige Angreifer, der seit 2017 wegen einer Schulterverletzung nur zu drei Regionalliga-Einsätzen für die Kölner kam, wechselt zum Oberligisten 1. FC Düren. Bereits in der U 19 war er für den FC Düren-Niederau, einen Vorgänger-Verein des 1. FC Düren, aktiv.

„Timo ist jung und entwicklungsfähig“, so FCD-Sportdirektor Frank Rombey. „Durch seine Vergangenheit beim FCN besteht eine hohe Identifikation. Mehrere andere Mittelrheinligisten hatten sich um ihn bemüht, letztlich konnten wir ihn überzeugen. Er ist Linksfuß. Dies gibt uns weitere Möglichkeiten, da er auf nahezu allen Offensivpositionen spielen kann.“

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert