Startseite / Fußball / RWE: Lars Fleischer erweitert Trainerteam von Karsten Neitzel

RWE: Lars Fleischer erweitert Trainerteam von Karsten Neitzel

24-Jähriger war bis Oktober Trainer der U 17.
West-Regionalligist Rot-Weiss Essen hat vor dem Auftakt der Vorbereitung auf die Restrunde (7. Januar) sein Trainerteam erweitert. Neben Carsten Wolters wird auch Lars Fleischer Chef-Trainer Karsten Neitzel (Foto) als Co-Trainer unterstützen. Der 24-Jährige hatte bis Oktober die U 17 der Rot-Weissen, die in der Staffel West der B-Junioren-Bundesliga an den Start geht, trainiert. Zuvor war Fleischer Co-Trainer von Damian Apfeld bei der U 19 der Essener.

„Lars hat bereits während seiner Zeit bei der U19 nachgewiesen, dass er ein ausgezeichneter Co-Trainer ist. Neben klassischen Aufgaben dieser Position hilft er uns auch im athletischen Bereich und bei der Wiedereingliederung verletzter Spieler in den Trainingsbetrieb“, so Sportdirektor Jürgen Lucas. Chef-Trainer Karsten Neitzel konnte sich bereits persönlich ein Bild von der Arbeit Fleischers machen: „Lars hat das Trainerteam schon im vergangenen Dezember unterstützt und uns dabei von seinen Fähigkeiten überzeugt.“

Rot-Weiss Essen hat seinen Vorbereitungsplan um ein weiteres Testspiel ergänzt. Am Samstag, 15. Januar, 15.15 Uhr, trifft die Mannschaft von Trainer Neitzel auf dem Gelände des Nachwuchsleistungszentrums an der Seumannstraße auf den Drittligisten Fortuna Köln.

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert